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Rückerstattungsrichtlinien

Terminabsagen und Rückerstattung

Da es sich bei meinen Leistungen um vor Ort erbrachte Dienstleistungen handelt, ist eine Rückerstattung nach erbrachter Reinigung grundsätzlich ausgeschlossen.
Sollten Sie einen bereits vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich um rechtzeitige Absage – spätestens 24 Stunden vor dem Termin. In diesem Fall entstehen keine Kosten.

Kurzfristige Absagen oder Nichterscheinen

Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin oder bei Nichtantreffen vor Ort behalte ich mir vor, ein Ausfallhonorar von bis zu 50 % des vereinbarten Preises zu verrechnen.

Zufriedenheit und Nachbesserung

Sollten Sie mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie mich bitte innerhalb von 24 Stunden nach dem Reinigungstermin. Ich bin stets bemüht, gemeinsam eine gute Lösung zu finden und gegebenenfalls eine kostenlose Nachbesserung durchzuführen.

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